Gästebucharchiv - 2002

Datum:   13.12.2002 um 11:45:41
E-Mail:   benny1905@gmx.de
Name:   Benjamin Uhlich
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Uhlichs ich war auf der Suche nach dem Ursprung unseres Namens. Können sie mir da weiterhelfen????

Datum:   09.11.2002 um 16:37:17
E-Mail:   birgit@oellermann.de
Name:   birgit oellermann
Inhalt der Mitteilung:   wie gern haben wir uns eure abruzzen- seite angesehen,fanden wir doch vieles aus unseren urlauben wieder!!! und die fotos sind klasse -und die übernachtungsplätze werden wir uns fürs nächste mal merken.ein tipp:in san ginesio gibt es einen guten friseur.-)))) tanti saluti birgit oellermann

Datum:   27.10.2002 um 15:03:08
E-Mail:   hans.gaehler@swissworld.com
Name:   Hans Gaehler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, mir gefällt Ihre Seite. Da kann man neidisch werden. Leider durften wir nicht durch die Wüste Gobi fahren. Doch ohne 4x4 war das vermutlich doch ein kluger Entscheid. Nun, unsere Gruppe war auch einiges grösser. Meinen Bericht finden Sie auf http://gaehler.swissworld.com unter Privat. Weiterhin gute Reisen. Ihre HP werde ich im Auge behalten. Gruss Hans Gaehler

Datum:   26.10.2002 um 17:54:45
E-Mail:   wolfram@soehnel.de
Name:   Wolfram Söhnel
Inhalt der Mitteilung:   Eine ausgezeichnete Seite mit tollen Informationen zu Material und Verlauf der Reisen- regt zum Nachahmen an. Freundliche Grüße aus Ashgabat- Wolfram www.t-stan.de

Datum:   21.10.2002 um 11:24:17
E-Mail:   Harald.Nagler@gmx.net
Name:   Harald
Inhalt der Mitteilung:   Super Fahrzeuge !! Wer kann mir sagen, wo ich in der Nähe von München ähnliche Fahrzeuge aus alten Bundeswhr- und sonstigen Beständen z.B. bei Versteigerungen erwerben kann ? Danke für die Info. Harald

Datum:   25.09.2002 um 09:34:54
E-Mail:   r.i.p@t-online.de
Name:   Jürgen baumann
Inhalt der Mitteilung:   Danke für die gute Beschreibung der Fahrzeuge! Bin auf der Suche nach einem Iveco 40-10. Wünsche Euch bei weiteren Reisen viel Spaß! Gruß Jürgen http://home.t-online.de/home/R.I.P/index1.htm

Datum:   15.09.2002 um 17:49:28
E-Mail:   gjost3006@hotmail.com
Name:   Gottfried
Inhalt der Mitteilung:   Per Pede zu reisen hat seine reize. Danke für die gut Info. Wer hat lust 2003 ab Berlin den Jakobsweg uber Einsideln zu Wandern. Oder dazu zustossen. wer hat interesse Gottfried PS. 2001 Nepal Annapurnaciket 5500 m.

Datum:   08.09.2002 um 22:38:34
E-Mail:   christel.heinrich@t-online.de
Name:   Christel
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Berichte, werde wieder kommen und weiter stöbern Weiterhin viel Spass bei Ihren Reisen

Datum:   07.09.2002 um 11:30:37
E-Mail:   hd84@gmx.de
Name:   Hermann Diebel
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich gute Bilder und interessante Berichte.

Datum:   10.08.2002 um 14:59:53
E-Mail:   stiegelmeyer@gmx.de
Name:   heiko
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich schöne Geschichten über Deinen AL 28 !!!!

Datum:   03.08.2002 um 12:13:58
E-Mail:   mp67@hotmail.com
Name:   Michael P.
Inhalt der Mitteilung:   Auf der Suche nach Reiseberichten über das Baltikum bin ich auf Ihre Seiten gestoßen und bin überaus angenehm überrascht. Vielleicht hat Clifford Stoll ja doch nicht recht mit seiner Auffassung vom Internet als 'Wüste'. Beeindruckt haben mich auch die kritischen Aufsätze zum Thema 'Medizinethik'. Vielen Dank! Michael P.

Datum:   20.07.2002 um 23:33:49
E-Mail:   Wallstreet100@web.de
Name:   Wolle
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Freunde ! Vielleicht ist einer von Éuch darüber informiert, welchen Formularkrieg es zu erfüllen gibt, wenn ich mit dem Auto eine Grenze in Asien durchfahren möchte. Ich habe vor, irgendwann (vielleicht schon im Jahre 2003) von Deutschland nach Australien zu fahren ... und das alles mit einem Fahrzeug auf dem LANDWEG. Besten Dank und viele Grüsse Wolle

Datum:   24.06.2002 um 01:16:25
E-Mail:   geigerfamily@t-online.de
Name:   Walter Geiger
Inhalt der Mitteilung:   Bin über das Suchwort"Mathare" auf ihre Site geraten. Wollte eigentlich nur herausfinden, ob es mein, von mir von 1970 - 72 zusammen mit dem DED und dem NCCK (Angela Mai),aufgebautes Projekt "Furaha- toys" noch existiert. Vielleicht wissen sie etwas darüber oder können mir eine Kontaktadresse nennen

Datum:   19.06.2002 um 08:34:56
E-Mail:   p.flier@caritas-stuttgart.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Uhlichs! Endlich mit Internet ausgestattet, kam ich endlich auch mal in den Genuß Ihre Homepage durchzublättern (zum genaueren durchLESEN hats leider noch nicht gereicht, bin ja schließlich auf Arbeit hier...), bin, wenn mal mit ein bißchen mehr Zeit ausgestattet, aber schon sehr neugierig auf Einzelheiten Ihrer Reisen, von denen ich ja dank Hanna immer wieder auch schon viele Hintergrund-Infos erhalten habe.... Auf diesem Wege eínen lieben Gruß aus Stuttgart von Hanna-Freundin Petra

Datum:   16.04.2002 um 12:23:54
E-Mail:   sven@macnews.de
Name:   sven
Inhalt der Mitteilung:   respekt! auf der suche nach einem hanomag bin ich über diese seite gestolpert. sehr schöne reiseberichte - und irgendwie erfreulich zu sehen, das zunehmende reife (na gut: älter werden) nicht zwangsläufig so auszusehen hat, wie es z.zt. überall gepredigt wird... vielleicht fährt man sich ja eines tages über den weg... viele grüße aus aachen

Datum:   01.04.2002 um 14:16:18
E-Mail:   Kruse-Sebastian@web.de
Name:   Sebastian Kruse
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde ihre seite sehr interessant. Ich plane auch irgendwann einmal mit einem umgebauten unimog und ein paar freunden eine kannada oder australien rundfahrt. ich würde deswegen gere mal wissen wie teur so ein unimog mit unicat aufbau für 4 personen ist? und wie teur ihre fahrzeuge waren (der MAN) ich würde mich sehr über eine antwort freuen! Mit freundlichen grüßen Sebastian Kruse

Datum:   31.03.2002 um 19:03:02
E-Mail:   Krokor-Werner@t-online.de
Name:   Werner Krokor
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Familie Uhlich, habe mich soeben auf Ihre Seite "verirrt" und dabei ganz vergessen, daß heute Familientag ist. Die Aufmachung der HP sowie die Reisebeschreibungen gefallen ausnehmend gut. Grüße aus Westfalen, von Werner Krokor

Datum:   14.03.2002 um 08:21:54
E-Mail:   hinterhofer@t-online.de
Name:   Herbert Hubbauer
Inhalt der Mitteilung:   Mir hat euer Bericht sehr gut gefallen. Da ich gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin plane eine Tour durch die Mongolei zu machen (ev.Fahrzeugankauf) ersuche ich um Information welche rechtlichen Probleme dort auf mich warten. Um wertvolle Tipps bin ich auch sehr dankbar

Datum:   20.02.2002 um 13:30:41
E-Mail:   LudwigGross@t-online.de
Name:   Ludwig
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die Seite ja mal total super.die schönen bilder von den autos und reisen regen mich richtig zum träumen an.nur bin ich ein bisschen traurig darüber, dass man so wenig material von ihrer hübschen tochter bekommt.wohnt sie nicht mehr bei ihnen zuhause?trotzdem viele grüße an ihre tochter und noch eine kleine frage, ist sie auch so erfolgreich wie sie?ich denke mal , dass der apfel nicht weit vom stamm fällt.ich hoffe aber auch, dass sie am ende nicht eine von den möchtegern lustigen lehren geworden ist, die sich im unterricht benehmen wie wenn sich die tollsten wären, und vergessen ganz, dass nicht sie sondern ihre eltern bekannt sind und was erreicht haben. Eike und Tütte ihr seid echt abgefahren macht weiter so!!!!!

Datum:   19.02.2002 um 13:05:38
E-Mail:   alabawo@cantv.net
Name:   Wolfgang Stiem
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schön gestaltete seite, Gratulation. Deshalb habe ich sie schon vor einiger zeit auf dem Südamerikaportal von freenet/meome.de aufgenommen. Dort gibt es zahlreiche Links und Artikel auf deutsch zu allen südamerikanischen Ländern. Der Link lautet: <url>www.meome.de/kolumbien</url> Viele Grüsse aus Caracas/Venezuela Wolfgang Stiem freenet/meome-guide Südamerika

Datum:   06.02.2002 um 18:14:53
E-Mail:   GvA@aol.com
Name:   Gotthold v. Ahrens
Inhalt der Mitteilung:   sehr geehrter Professor Dr. Uhlich, hiermit möchte ich ihnen zu ihrer sehr informativen seite gratulieren, es macht mir richtig freude ihre reiseberichte zu studieren. um ihnen auch eine kleine freude zu machen möchte ich ihnen eine seite ans herz legen, bei der ich mich noch ein wenig mehr für reiseberichte begeistern konnte www.aol.com hochachtungvoll, v. Ahrens

Datum:   04.02.2002 um 17:57:12
E-Mail:   aridis@t-online.de
Name:   Marion Eschler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr beiden, so trifft man sich wieder. Das letzte Mal verkrochen wir uns zusammen mit Euren Freunden unter unserem Vordach vor dem pantagonischen Regen. - Genauer gesagt in der Nähe des Lago Argentino an der Carretera Austral in Chile. Wir sind die Bayern mit dem weißen Landrover (Deutsches Kennzeichen) und Dachzeit. Freut uns, daß es Euch gut geht. Wir planen gerade Türkei. In 14 Tagen geht's los. Eure Homepage würde ich als vorbildlich bezeichnen. Ich denke auf dem Weg nach Istambul werden wir uns ein paar von Euren Bugarien-High-Lights anschauen. Viel Spaß noch auf der weiten Welt und vielleicht trifft man sich ja mal wieder. Grüße von Marion und Michael

Datum:   28.01.2002 um 22:16:44
E-Mail:   kay-rupp@t-online.de
Name:   Dr.med.Kay Eckart Rupp
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schöne Homepage! Amüsantzu lesen und informativ. Besonders interessiert mich die Patagonien/Carretera austral Seite. Ich bin selbst schon dort mit dem Motorrad gefahren und plane eine neue Reise für Jan/Feb 2002 Viel Spass bei Euren weiteren Reisen

Datum:   26.01.2002 um 10:28:29
E-Mail:   Karsten.Rau@t-online.de
Name:   Karsten
Inhalt der Mitteilung:   Bin wieder einmal auf Eurer tollen Seite hängengeblieben, und habe den ausführlichen Bericht Eures Rapa Nui- Abstechers verschlungen. Werden wieder alte Urlaubserinnerungen von meinem zweiwöchigen Aufenthalt auf der Osterinsel in mir wach! Ist schon eine tolles, wenn auch abgeschiedenes Fleckchen Erde!! Wünsche Euch noch viele schöne und erlebnisreiche Touren! Karsten Karstens Heimseite für Weltenbummler http://home.t-online.de/home/Karsten.Rau/index.htm P.S. Zwei kleine Anmerkungen zum Bericht: Nicht am Ahu Anakena blicken die Moais in Richtung Meer, sondern am Ahu A Kivi nahe Hanga Roa. Der 'Steinbruch der Moais' heißt Rano Raraku, kommt von "Rano", der Krater(see).

Datum:   14.01.2002 um 18:21:08
E-Mail:   lauras.DJ@epost.de
Name:   Laura's
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!Wir finden die Seite echt cool!